Impressionen aus der Cloud Erlangen

Macht euch selbst ein Bild!

Jedes Event ist so besonders und einmalig wie unsere Kunden. Tauchen Sie gerne in zahlreiche unvergessliche und emotionale Momente ein und lassen sich von unserem Feedback inspirieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Mission!

Das sagen unsere Besucher

Wir haben einen Geburtstag gefeiert. Schöne location und sehr nettes Personal. Wir hatten zwei super DJ’s die genau die richtige Musik aufgelegt haben, wirklich top. Es lief alles wie vereinbart. Die DJ’s und die Cloud würde ich für eine Feier auf jeden Fall wieder buchen.

Lisa Kre

Wurde dort auf einen Geburtstag eingeladen und kann nur sagen der Club is sehr gut und sehr schön. Habe nichts zu bemängeln Türsteher und Barkeeperin sind sehr höflich ansonsten auch alles sehr sauber und Ordentlich. Kann ich nur sehr weiterempfehlen und aufjedenfall lohnenswert dort mal einen Geburtstag zu feiern, oder auch normal zu besuchen.

Luca 3436

Die Cloud ist ein super Club
hab meinen 18 da gefeiert war mega
die Leute da waren super nett, Getränke haben auch gepasst
kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!!!

Chris Teichmann
Futuristische Atmosphäre, gute Musik. Habe hier viele angenehme Abende verbracht
Robert Sowa